Zum Inhalt springen

Kurse ohne Kind- Back in Shape

Du suchst nach einem für dich zugeschnittenen Fitness Programm, ergänzend zu deinem Rückbildungskurs? Oder hast du die Rückbildung bereits hinter dir und möchtest jetzt wieder in Form kommen? Und das Alles unter Anleitung von jemanden, der weiß, wie sich eine frischgebackene Mama fühlt?

Dann komme in meinen Kurs in Stuttgart Vaihingen. Ich bin selbst Mama einer kleinen Tochter, habe eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin und diverse Fortbildungen im Functional Bereich & Cross Fit.

Ich biete dir jeden ​Donnerstag fortlaufend die Möglichkeit, bei einem der folgenden Kurse mitzumachen (Vorausgesetzt der Kurs ist noch nicht voll):

Back in Shape- 1

Immer donnerstags, 18.10 – 19.00 Uhr, 99 EUR für 10 Einheiten

Die Rückbildung ist abgeschlossen und du hast nun Lust, dich sportlich etwas mehr zu betätigen? Dann bist du hier richtig! Ich baue das Training gezielt so auf, dass den Verspannungen und Dysbalancen einer Mama entgegengewirkt wird. Hast du Verspannungen im Nacken? Tut der Rücken weh? Will der hartnäckige „Baby Speck“ einfach nicht verschwinden? Hat die Haut an Elastizität verloren? Ich zeige dir, wie du mit gezielten Übungen wieder in Form kommst.

Back in Shape- 2

Immer donnerstags, 19.10 – 20.00 Uhr, 99 EUR für 10 Einheiten

Level 2!

Hier geht es zwar etwas intensiver zu, als im ersten Kurs, aber der Fokus auf Mama-spezifische Problemzonen ist gleich.

Ich baue das Training gezielt so auf, dass den Verspannungen und Dysbalancen einer Mama entgegengewirkt wird. Hast du Verspannungen im Nacken? Tut der Rücken weh? Will der hartnäckige „Baby Speck“ einfach nicht verschwinden? Hat die Haut an Elastizität verloren? Ich zeige dir, wie du mit gezielten Übungen wieder in Form kommst.

Das Equipment wie Therabänder, Tubes und kleine Hanteln werden gestellt.

Adresse:

Eltern-Kind-Treff MüZe e.V.
Ernst-Kachel-Str. 5
70563 Stuttgart-Vaihingen

Die Anmeldung zum Kurs kannst du hier vornehmen oder mich bei Fragen vorab unter 0172-4008017 kontaktieren.

Ich freue mich auf dich!

Anastasia

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.